Nach kKollaps

Freunde bangen um Nik P.

Teilen

Schlagerstar wird am Darm operiert.

Schock. Bei einem Konzert in Salzburg brach Schlagerstar Nik P. (Ein Stern, der Deinen Namen trägt) plötzlich zusammen und musste ins Spital. „Ich habe starke Schmerzen im Bauchbereich gehabt, und die Ärzte haben nach der Diagnose festgestellt, dass man mir ein Stück Darm entfernen muss“, meldete sich der Sänger zu Wort. Nach der OP wird Nik P. vier bis sechs Wochen ­pausieren müssen, ehe er wieder auf der Bühne steht.

Sorge. Nicht nur seine Fans machen sich große Sorgen um den Star. Auch Freunde und Wegbegleiter bangen um seine Gesundheit. „Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass er bald wieder auf den Beinen ist“, hofft Entertainer Gregor Glanz. Auf seiner Facebook-Seite posten Fans ihrem Liebling ebenfalls alles Gute. „Du schaffst das!“ und „Wir halten die Daumen!“ steht da geschrieben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.