Abschluss

Geschafft! Reiler ist jetzt „Frau Doktor“

Teilen

Ex-Miss bestand letzte Prüfung - „Jetzt bin ich einfach nur mal glücklich!“.

„Jetzt bin ich einfach nur mal glücklich!“, freut sich Ex-Miss Austria Christine Reiler (29). Gestern bestand sie ihre letzte Prüfung an der Wiener Universität und ist somit Doktor der Humanmedizin.

Wie es konkret weitergeht, wird sich in den nächsten Wochen weisen. „Natürlich werde ich mich auf ein Fachgebiet spezialisieren. Nur welches das sein wird, habe ich noch nicht entschieden“, erklärt sie im Gespräch mit ÖSTERREICH kurz nach der entscheidenden Prüfung.

Die Tage vor dem „letzten Akt“ waren anstrengend: „Und wie! Die Nächte davor habe ich nur noch zwei bis vier Stunden geschlafen – aber es hat sich ausgezahlt!“

Gefeiert wird aber erst in den nächsten Tagen, erst will sich Reiler mal ein paar Stunden Schlaf können. Und davor: „ ... dringend zu Hause aufräumen, weil dafür hatte ich kurz vor der Prüfung überhaupt keine Zeit.“ Wir gratulieren!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.