Dem geht's gut

Guy Ritchie flirtet mit Model-Zwillingen

Teilen

Slideshow: La dolce vita - Madonna-Ex genießt Sardinien-Urlaub.

Hier werden Männerträume wahr: Der Ex-Mann von Pop-Superstar Madonna, seit der Scheidung ist er Single, machte auf der italienischen Insel Sardinien Urlaub. Im Promi-Ferienörtchen Porto Cervo stieg Filmregisseur Guy Ritchie im Luxus-Hotel Cala die Volpe ab. Einsam war der begehrte Junggeselle in seinen Ferien freilich nicht.

Kuschel-Dinner
Paparazzi erwischten Guy beim Essen mit zwei dunkelhaarigen Schönheiten. Innig umarmte er Katarina (im weißen Kleid) und Kristina Knezevic. Da kann Mann wirklich neidisch werden. Denn die beiden sind nicht nur Models, sie sind Zwillinge.

Blutjung
Ein bisschen jung sind die feschen Mädels aus Montenegro für Guy Ritchie allerdings: Sie sind erst 18 Jahre alt. Damit könnte seine Ex-Frau Madonna (50) fast schon ihre Großmutter sein. Deren Lover ist bekanntlich ebenfalls blutjung - Jesus Luz zählt zarte 22 Lenze.

Ein Wiedersehen ist nicht ausgeschlossen: Derzeit leben die Twins zwar in Rom, aber sie wollen bald nach London ziehen, um ihr Englisch zu perfektionieren. Guy soll sogar daran interessiert sein, Katarina und Kristina in seinem nächsten Film unterzubringen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So lässt's sich leben: Madonna-Ex Guy Ritchie ist im Urlaub auf Sardinien gar nicht einsam. Die Zwillinge Katarina und Kristina Knezevic leisten ihm Gesellschaft.

Sein doppeltes Glück hält der Regisseur mit der Kamera fest: Schwestern und Models - davon träumt Mann.

Die Dame in Weiß, Katarina, sieht sich das Ergebnis genauer an.

Ob sie sich wirklich für das Foto interessiert - oder eher für Guy?

Der Gentleman genießt und erhebt das Glas.

Gleich noch ein Foto. Ob die Schwester sich mit der Kamera auskennt? Schaut nicht so aus.

Hat der ein Glück!

Sehr diplomatisch: Bevor hier wer eifersüchtig wird, kuschelt Guy auch mit dem anderen Zwilling.

Der Abschied ist innig.

Da können sich zwei nur sehr schwer trennen!