Halle Berry sagt "Ja" zu Olivier Martinez

Hochzeit am Wochenende

Halle Berry sagt "Ja" zu Olivier Martinez

Halle Berry und Olivier Martinez geben sich am Wochenende das Ja-Wort.

Die Hochzeitsglocken läuten. Am Wochenende soll die Schauspielerin Halle Berry ihren Freund und Vater ihres zukünftigen Babys Oliver Martinez das Ja- Wort geben.Die Oscar-Gewinnerin ('Gothika') und ihr französischer Liebster sind seit Mai 2012 verlobt. Wo die Hochzeits- Zeremonie genau stattfinden wird, ist zur Zeit noch ungewiss. "Momentan versuchen sie, eine Location zu finden", bestätigte ein Freund der Familie. Gerüchten zufolge werden sich die Stars in Paris das Ja-Wort geben.

VIDEO: Das neue SOCIETY TV mit Conchita Wurst in der Wüste, Elton John bricht Tour ab und Leo DiCaprio spielt Rockstar. Plus: Tickets für Xavier Naidoo.

  

Hochzeit im kleinen Rahmen
Die Oscargewinnerin möchte es klein halten: „Ich weiß aber, dass es eine ganz kleine Hochzeit werden wird,“ verrät die Hollywood-Schönheit in einem Interview. “Ich war noch nicht oft zu einer Hochzeit eingeladen“ so Halle Berry weiters. Ihr Zukünftiger Olivier Martinez verrät lediglich den Designer des Eherings: Robert Mazlo, ein Schmuckdesigner aus Paris, soll die Ringe entwerfen.

Diashow: Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

Halle Berry zeigt Babybauch FOTOS

×


    Halle Berry und Olivier Martinez

    Halle Berry und Olivier Martinez lernten sich 2010 am Set des Films 'Dark Tide' kennen und sind seitdem zusammen. Das glückliche Paar erwartet in diesem Jahr das erste gemeinsame Kind. Es soll ein Junge sein.