Vorzugsbehandlung

Halle Berry sorgt für Empörung

Teilen

Ein Flughafenpolizist holte sie aus der Warteschlange.

Glück für Halle Berry, Pech für einen kanadischen Flughafenpolizisten: Der Amtshüter musste eine Rüge einstecken, weil er Hollywood-Star Halle Berry in Begleitung von Freund Gabriel Aubry und Töchterchen Nahla am Flughafen von Montreal bevorzugt behandelt hatte.

Aus Schlange herausgeholt
Wie der Internetdienst "E!Online" am Freitag berichtete, hatte der Beamte das Promi-Paar bei der Abfertigung aus einer langen Warteschlange herausgeholt und direkt durch die Sicherheitsabfertigung geschleust. Aubry hätte darum gebeten, weil sie für den Flug nach Los Angeles spät dran waren und zudem das Baby dabei hatten. Der Beamte kam dem Wunsch nach.

Eine Passagierin, die mit Hunderten in der Schlange wartete, verbreitete die Nachricht. Sie habe nichts gegen Berry, doch diese Vorzugsbehandlung sei wirklich übertrieben, klagte die Bloggerin. Prompt schaltete sich jetzt die Leitung der kanadischen Flughafenpolizei ein. "Es war die persönliche Entscheidung des Beamten, sie schneller durchzulassen, aber dies wird nicht von der Polizei in Montreal unterstützt", sagte Inspektor Jimmy Cacchione im kanadischen Fernsehen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.