kylie-minogue_olivier-martinez_pps

Stars24

Hat er Kylie Minogue betrogen?

Artikel teilen

Wilde Gerüchte um Kylie Minogue und ihren Schauspieler-Freund. Er wird immer öfter mit einem israelischen Model gesehen...

Kylie Minogue (38) freut sich derzeit über frenetischen Beifall bei ihren Konzerten in Australien. Ihr Langzeit-Partner, Schauspieler Olivier Martinez (40), weilt indes in Paris, wo er für seinen neuen Film „Blood And Chocolate“ vor der Kamera steht. In Drehpausen führt er seinen Hund spazieren. Soweit, so idyllisch. Doch Gerüchten zufolge trennt die beiden im Moment mehr als nur der Ozean.

So wurde Martinez angeblich des öfteren mit dem israelischen Model Sarai Givati gesehen, während er Kylie schon seit Wochen nicht besucht hat. Martinez fehlte auch bei ihrem Tourauftakt in Australien, der das Comeback nach ihrer Krebserkrankung markierte. Das letzte gemeinsame Foto des Paares stammt vom 13. Oktober.

„Sie sind sehr glücklich“
Dementi. Nun munkeln Insider, das Paar hätte sich getrennt, während die Pressesprecher der beiden professionell auf „Schönwetter“ machen: „Mr. Martinez und Kylie Minogue sind immer noch zusammen und sehr glücklich. Olivier ist wegen der Post-Produktion eines Films in Paris.“ Auch von Model Givati gibt es keine Bestätigung einer Affäre. „Ich sage dazu nichts. Ich spreche nicht über Privates.“

OE24 Logo