paris hilton, benjamin madden

Große Liebe

Hat Paris Hilton sich mit Benji Madden verlobt?

Die beiden Turteltäubchen tragen neuerdings fette Klunker als Zeichen ihrer Liebe: Läuten hier bald die Hochzeitsglocken?

Ihre Liebe ist noch ganz frisch, doch Paris Hilton (27) und Benji Madden (29) scheint es ernst zu sein. Nun ziert ein neuer Ring Paris' Finger. Der glitzernde Diamant-Klunker steckt ausgerechnet an ihrem Ehering-Finger – mit den Initialen "BM". Freilich trägt Benji das Gegenstück, auf seiner Hand funkeln die Buchstaben "PH".

"Es ist wunderschön"
"Er ist ein ganz besonderer Mann. Wir sind beide unglaublich glücklich", schwärmt Paris im Onlinemagazin Luxe Life über den Good Charlotte-Gitarrist. "Wir haben die beste Zeit zusammen. Es ist einfach wunderschön."

Das blonde Party-Girl streut ihrem Neo-Lover Rosen: "Er ist liebenswürdig und freundlich und ruhig und einfach nur zusammen zu sein, reicht uns. Wir haben wirklich die beste Zeit."

Vielleicht werden also Paris und Sandkastenfreundin Nicole Richie bald Schwägerinnen. Die ist schließlich mit Benjis Zwillingsbruder Joel liiert, mit dem sie eine Tochter hat.