Sexy wie nie

Heidi Klum nackt in GQ!

Modelmama Heidi Klum sorgt zum Start der neuen Staffel von "Germany's Next Topmodel" für Furore: Supersexy in GQ!

Bevor Heidi Klum mit der Suche nach Germany's Next Topmodel beginnt, zeigt sie ihrem Laufsteg-Nachwuchs noch einmal, wie sexy Fotos aussehen: Heidi nackt in der März-Ausgabe von GQ!

"Fühle mich gut"
"Ich fühle mich gut ohne Kleidung, auch mit fast 36. Ich hatte früher kein Problem damit und heute auch nicht", verrät die dreifache Mutter im Interview mit GQ Gentlemen's Quarterly (ab Donnerstag erhältlich).

Hinter der Kamera stand mit Rankin einer von Heidis Lieblingsfotografen. Da viel es ihr umso leichter, die Hüllen fallen zu lassen.

Auch Ehemann Seal hat damit gar kein Problem. Er durfte die schönen Fotos natürlich vorab sehen.

Weitere Informationen nur unter www.gq-magazin.de!