Schauspieler Heino Ferch mit seiner Frau Marie Jeanette Steinle

TV-Schauspieler

Heino Ferch wird Vater

Der deutsche TV-Schauspieler verrät aber noch nicht, ob das Baby ein Bub oder ein Mädchen wird.

Fernseh-Star Heino Ferch hat die Schwangerschaft seiner Frau Marie-Jeanette bestätigt. "Ja, wir erwarten ein Baby. Der Nachwuchs soll im November zur Welt kommen", sagte der 44-jährige Schauspieler gegenüber dem Magazin "Bunte".

Geheimniskrämer
"Wir wissen schon, was es wird, verraten es aber nicht", blieb Ferch geheimnisvoll. Er hat aus einer früheren Beziehung mit einer Tierärztin eine Tochter. Die Military-Reiterin Marie-Jeanette Steinle lernte er 2002 kennen. 2005 heiratete das Paar auf dem polnischen Segelschulschiff "Dar Mlodziezy". Die kirchliche Trauung folgte im August 2005 in Bayern.

Durch seine Rolle als Fluchthelfer Harry Melchior in dem TV-Zweiteiler „Der Tunnel“ wurde Heino Ferch 2001 einem großen Publikum bekannt. Zu seinen Kinofilmen zählen u.a. "Lola rennt" und "Der Untergang".