Prinz Harrys Liebste

Hurra! Paris Hilton hat eine neue Freundin

Teilen

In London lernte die Society-Blondine Chelsy Davy, die Freundin von Prinz Harry, kennen. "Sie ist so eine Liebe!"

Paris Hilton in London: Ihr Aufenthalt sorgte für viele Spekulationen. Schließlich traf Amerikas Party-Blondchen in einem Nachtclub auf Harry und William, die feschen Prinzen. Ob nun Paris hinter Harry her war, William von Paris angeschmachtet wurde, Harry seine Augen nicht von Paris nehmen konnte, William bei Paris' Anblick weiche Knie bekam oder Paris bei William abblitzte und von Harry ignoriert wurde, ließ sich nicht klären. Augenzeugen machten da sehr unterschiedliche Beobachtungen.

Atemberaubend
Zum Glück klärt Paris Hilton uns jetzt auf: "William und Harry waren sehr nett." Doch so richtig ins Schwärmen gerät sie, wenn die Sprache auf Chelsy Davy, Harrys hübsche Freundin kommt: "Harrys Freundin war absolut atemberaubend und sie ist so eine Liebe! Wir haben uns ewig unterhalten." Sie findet London überhaupt total super, weil alle so elegant sind.

Ob ihre, medial perfekt inszenierte, Suche nach einer neuen besten Freundin damit beendet ist? Eher nicht. Wer sich so oft mit "seinen" Mädels zerstreitet, muss rechtzeitig dafür sorgen, dass genug Nachschub da ist, wenn man ihn braucht. Lange halten bei ihr nur die wenigsten Freundschaften. Diese Erfahrung mussten schon Britney Spears, Lindsay Lohan, Kim Kardashian und Nicole Richie machen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.