Leonardo DiCaprio

Sie fehlt ihm

Im Suff ruft Leo DiCaprio seine Ex Gisele an

Ganz hat Leo die Trennung von Gisele Bündchen nicht überwunden: Wenn er betrunken ist, ruft er sie an, um ihre Stimme zu hören.

Nüchtern betrachtet ist Hollywood-Star Leo DiCaprio mit seiner Freundin Bar Refaeli, einem israelischen Topmodel, gücklich liiert. Angetrunken sehnt er sich, so das Star Magazine, gelegentlich nach Ex Gisele Bündchen. Da kann es schon mal vorkommen, dass er die schöne Brasilianerin spontan mit einem Anruf beglückt.

"Er muss einfach ihre Stimme hören", erzählt ein Freund des Schauspielers. Er habe nie gedacht, dass sie ihn wirklich verlassen würde. Doch die Anrufe sind verlorene Liebesmüh: Gisele schwebt mit Football-Star Tom Brady auf Wolken.

Vielleicht sollten seine Freunde Leo sein Handy einfach abnehmen, wenn er einen über den Durst getrunken hat...

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen waren fünf Jahre ein Paar. 2005 verließ das Supermodel ihn.