Hochzeit

Charlene: Sie strahlt schon wie Fürstin

Teilen

In einem Jahr will Prinz Albert seine Charlene Wittstock heiraten. Beim Rot-Kreuz-Ball in Monaco gab es aber jetzt schon „Baby-Alarm“.

Diashow: Der Rot-Kreuz-Ball in Monte Carlo

Sie waren der strahlende Mittelpunkt der Society – und hatten doch nur Augen füreinander: Fürst Albert von Monaco (52) führte Freitag erstmals seine Charlene Wittstock (32) als Verlobte aus. Das Event war sorgfältig ausgewählt: Der 62. Rot-Kreuz-Ball in Monaco. Eine traditionelle Charity-Veranstaltung, bei der die wirkliche High-Society unter sich bleibt (Eintrittskarten kosten 1.000 Euro).

Sie demonstrierten den ganzen Abend ihre Liebe
Die sonst eher zurückhaltende internationale Prominenz konnte diesmal ihre Rührung nicht verbergen: Selten zeigt ein royales Paar derart öffentlich seine Zuneigung.

Charlene und Albert strahlten die ganze Nacht, blickten sich andauernd tief in die Augen. Er strich ihr auffällig über den Rücken. Verliebt führte er sie auf das Tanz-Parkett. Eng umschlungen tanzten sie einige Runden, demonstrierten: Wir gehören zusammen.

Das Paar posierte geduldig für die Fotografen: Sie im langen crémefarbenen, schulterfreien Seiden-Kleid, er im weißen Designer-Smoking.

Zeugen dieser Liebesbekundungen waren Modezar Karl Lagerfeld, Alberts Schwester Stephanie, Alt- Popstar Tom Jones und Frankreichs Ex-Fußballer Christian Karembeu mit seiner Frau Adriana.

Manche meinen, ein Baby ist bereits auf dem Weg
Fürst Albert galt jahrelang als Playboy. Vor einem Monat dann die Nachricht seiner Verlobung mit der Südafrikanerin. Kennengelernt haben sich die beiden 2000 bei einem Schwimm-Wettbewerb. Erst seit den Olympischen Spielen 2006 in Turin zeigen sich die beiden als Paar.

Als sich der Monegassen-Fürst am 19. Juni bei der Hochzeit von Schwedens Kronprinzessin Victoria (33) mit Charlene präsentierte, war klar: Die Verlobung wird bald verkündet.

Inzwischen steht sogar der Hochzeits-Termin fest. Am 8. Juli 2011 werden sie sich standesamtlich das Jawort geben. Location: Der Palast in Monaco. Am Tag darauf findet die kirchliche Trauung statt – in der Kathedrale von Monaco.

Auf Nachwuchs wird man wohl nicht lange warten müssen: Ball-Gäste meinten, ein kleines Bäuchlein wäre bei Charlene bereits sichtbar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

So ungezwungen sieht man die schöne Südafrikanerin selten.

Lunch im Edel-Restaurant Meinl am Graben: Charlene traf sich mit Freundinnen.

Danach bummelte die Freundin von Fürst Albert II. durch die Wiener City.

Die Schwimmerin blieb fast unerkannt.

Charlene genoss den Mädels-Nachmittag. Albert hatte keine Zeit: Er war zu einem Arbeitsbesuch in Wien.

Tag 1 des Besuchs: Mit ihrem Lebensgefährten, Fürst Albert II. von Monaco, verfolgte Charlene das EM-Finale im Stadion.

Ein Foto fürs Erinnerungsalbum.

Die blonde Beauty trägt sich ins Gästebuch ein.

Sightseeing: Fürst Albert und seine Liebste zu Gast ind der Spanischen Hofreitschule.

Auch Albert schrieb einige Worte. Elisabeth Gürtler und Charlene schauen ihm dabei interessiert über die Schulter.

Die Pferdefreunde nahmen Stall und Tiere unter die Lupe.

Die Show scheint zu gefallen: Der Monegassen-Fürst wirkt zufrieden.