Hayden schwärmt: Klitschko ist so klug!

Von wegen Trennung

Hayden schwärmt: Klitschko ist so klug!

"Ich hatte noch nie einen Athleten als Freund, eine spannende Erfahrung", schwärmt Hollywood-Schauspielerin Hayden Panettiere (Heroes) über Box-Weltmeister (Schwergewicht) Wladimir Klitschko. Der Liebe wegen ist sie süße Hayden nach Düsseldorf gereist, um ihren Champ endlich live im Ring zu sehen. Im Bild-Interview erzählt sie: "Bisher habe ich von seinen Kämpfen nur Ausschnitte auf YouTube angesehen, live war ich noch nie dabei."

Spannende Erfahrung
"Ich hatte noch nie einen Athleten als Freund, eine spannende Erfahrung", begründet sie, womit Wladimir sie umgehauen hat. Und: Mit so einem großen, starken Mann an der Seite fühlt sich die zierliche Hayden ganz toll beschützt: "Wenn mir jetzt jemand blöd kommt, sage ich: 'Pass auf, mein Freund ist Boxer!'"

Hayden Panettiere (20 Jahre, 1,55 Meter) und Wladimir Klitschko (33 Jahre, 1,98 Meter) sind seit September ein Paar. Im Februar tauchten erste Trennungsgerüchte auf: Hayden wurde beim Dinner mit ihrem Ex-Freund Harry Morton gesehen. Wohl doch nur ein Abendessen unter alten Freunden...

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 11

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum