Shooting

Lady Gaga: Sie zeigt sich ganz nackt

Teilen

Wow! Die Pop-Ikone zeigt sich ganz ohne Textil.

Sängerin  Lady Gaga  - so nackt, wie wir sie kaum jemals gesehen haben. Die Pop-Ikone zeigt sich auf ihrem Instagram-Account auf drei Bildern fast ganz ohne Textil. Auf den Fotos trägt sie lediglich eine durchsichtige Nylonstrumpfhose, einmal BH-Pads, die das Nötigste verdecken.

Extrem gestylt

Dazu ist sie extrem geschminkt - schwarz umrandete Augen, dunkle Augenbrauen. Wir sehen zudem einige ihrer zahlreichen Tattoos, die sich auf Oberschenkel, Rücken, Armen befinden. Dazu sind die Haare der Lady platinblond und stark toupiert. Das Shooting hat sie mit dem Fotografen Eli Russell Linnetz gemacht - mit ihm hat sie schon einige Male zusammengearbeitet. Kommentare gibt es dazu von ihr keine.

Neuer Film

Diese Aufnahmen dürften Aufmerksamkeit für ein anderes Projekt bringen. Nämlich ihren Film "A Star Is Born" der bei den Filmfestspielen Venedig Premiere feiert. Das Remake, bei dem Cooper erstmals Regie führt, ist die vierte Leinwandfassung des Welterfolgs um einen alkoholkranken Musiker, der eine junge Frau kennenlernt und ihre Karriere ankurbelt. Während sie schnell aufsteigt, stürzt er ab. Für Lady Gaga ist es die erste Hauptrolle vor der Filmkamera. Sie hatte bisher kleinere Leinwandauftritte und spielte in der US-Serie "American Horror Story: Hotel" mit.

 

 

????: @elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

????: @elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

 

 

 

????: @elirusselllinnetz

Ein Beitrag geteilt von Lady Gaga (@ladygaga) am

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.