Video zum Thema Charlie Sheen soll Kinderstar vergewaltigt haben
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schwere Vorwürfe

Sheen soll Kinderstar am Set vergewaltigt haben

Lang war es ruhig um Charlie Sheen. Jetzt soll ihn seine Vergangenheit wieder einmal einholen. Die Vorwürfe gegen ihn könnten kaum schlimmer sein: Missbrauch eines Unmündigen.

Schwere Vorwürfe

Der ehemalige Schauspieler und Kinderstar der 80er Jahre Dominick Brascia behauptet, dass Sheen sich am Set  der Serie „Lucas“ an dem damaligen Hauptdarsteller Corey Haim vergriffen haben soll. Damals war Haim erst 13 Jahre alt. Wie Brascia erzählt, habe ihm Haim von der Vergewaltigung kurz vor seinem Tod erzählt haben. Damals soll Sheen Marihuana geraucht haben und anschließend mit dem Teenie-Star Anal-Sex gehabt haben.

Auch Haims bester Freund Corey Feldman berichtete bereits in seiner Biografie von einer Vergewaltigung. Dabei nannte er den Namen des Mannes aber nicht. Haim soll ihm davon erzählt haben. Hier werden die Tatsachen allerdings anders dargestellt. Demnach soll der sexuelle Kontakt mehr oder weniger einvernehmlich erfolgt sein.

Corey Haim © Getty Images
Corey Haim bei Aufnahmen zu einem Portrait im Jahr 1987.

Sheen zu Haim: Das ist „normal“

Sheen soll Haim damals davon überzeugt haben, dass es im Show-Business „normal“ sei, dass ältere Männer mit den Buben Sex hätten. Haim soll sich anschließend dazu bereit erklärt haben. Laut Feldman soll er sich danach eingeredet haben, verliebt in Sheen zu sein, um damit umgehen zu können. Doch dieser zeigte dem Jung-Star immer nur die kalte Schulter.

Das Opfer selbst kann dazu keine Aussagen mehr machen. Haim starb 2010 im Alter von 38 Jahren nach langer Heroin-Sucht an den Folgen einer Lungenentzündung.  

Sheen bestreitet alles

Sheen nahm indes Stellung zu den Vorwürfen. Er bestreitet die Anschuldigungen. Wie die britische „Daily Mail“ berichtet, soll er gegenüber Freunden zugegeben haben, dass es sein Verhältnis zwischen ihm und Haim gegeben hat, doch Sheen besteht darauf, dass diese Beziehung einvernehmlich gewesen sein soll.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum