Mit nur 45 Jahren

Chantal de Freitas unerwartet verstorben

Teilen

Die Schauspielerin und Ehefrau von Kai Wiesinger ist tot.

Die Schauspielerin Chantal de Freitas ist im Alter von 45 Jahren gestorben. Das bestätigte ihre Agentur am Dienstagabend (2. Juli). Nähere Angaben zu ihrem Tod wurden nicht gemacht. Bekannt geworden war de Freitas durch Rollen in verschiedenen Kriminalfilmen wie "Polizeiruf 110".

Bekannte Sängerin
Vor drei Jahren hatte die in Kiel geborene und in New York aufgewachsene Schauspielerin ihr Debütalbum als Sängerin mit dem Titel "Independence" vorgestellt. Sie arbeitete gerade an einer neuen CD, so die deutsche Bild Zeitung. Am Sonntag-Aben sie noch zum "Ladies dinner" von Moderatorin Annabelle Mandeng kommen sollen. Ein Hotelzimmer war für bereits reserviert, nur checkte de Freitas dort nie ein. "Ich habe noch versucht, sie zu erreichen. Doch ich habe nichts mehr von ihr gehört", erklärte die Gastgeberin.

Mimin hinterlässt zwei Kinder
Chantal de Freitas heiratete 1998 ihren Kollegen Kai Wiesinger. Die Trennung kam im Jahr 2012. Die Schauspielerin hinterlässt  zwei Töchter Lara (15) und Ponni-Valene (12). Die beiden Mädchen, die gemeinsam mit ihrer Mutter in Hamburg lebten, sollen nun bei Verwandten unterkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.