40 Jahre Altersunterschied

Al Pacino und seine schöne Lucila

Teilen

Die Schauspiel-Ikone lässt sich beim Filmfestival in Venedig feiern.

Wen wunder es, dass er Al Pacino (74) sich bei der 71. Ausgabe des Filmfestivals von Venedig so gut gelaunt zeigte. Zum einen präsentierte der Godfather-Star seine zwei neuen Filme - "Manglehorn" und "The Humbling" - zum anderen war seine schöne Lucila Sola an seiner Seite. Seit bald fünf Jahren soll er schon mit der argentinischen Mimin zusammen sein. Altersunterschied: 40 Jahre. Kein Wunder, dass der Schauspieler über beide Ohren strahlt.

Venedig ehrt Pacino
Al Pacino ist der wahre "König" dieser 71. Ausgabe des Filmfestivals von Venedig. Der 74-jährige Starschauspieler nahm Freitagabend an einer großen Party zu seinen Ehren am Lido teil. "Italien ist meine Heimat. Es ist eine Ehre für mich, an diesem Festival in dieser wunderbaren Stadt teilnehmen zu dürfen, die stets die Kunst fördert.

Al Pacino und Lucila Sola

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Emmys 2013: Alle Stars, alle Bilder

Schauspieler Michael Douglas kam ohne Catherina Zeta-Jones.

Matt Damon & Luciana Barroso & Michael Douglas.

Matt Damon & Luciana Barroso.

Michael Douglas.

Michael Douglas.

Schauspielerin Claire Danes.

"Homeland"-Star Claire Danes.

Claire Danes

Claire Danes.

Topmodel Heidi Klum.

"Mad Man"-Star January Jones.

"Mad Man"-Aktrice Elizabeth Moss.

Malin Akerman.

Anna Chlumsky.

"Big Bang Theory"-Schauspielerin Mayim Bialik.

"Breaking Bad"-Aktrice Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Star Alyson Hannigan.

Sofia Vergara.

"Big Bang Theory"-Beauty Kaley Cuoco.

Kelly Osbourne.

Anna Gunn.

"How I met your Mother"-Aktrice Cobie Smulders.

"Glee"-Star Jane Lynch.

Kerry Washington.

Jane Krakowski.

Lena Dunham.

Julianna Margulies.

Anna Faris

"Mad Man"-Darstellerin Christina Hendricks.

Carrie Underwood.

Robin Wright.

Derek & Julianne Hough.

Heidi Klum & Tim Gunn.

Julianna Margulies.

Kaley Cuoco & Lover Ryan Sweeting.

Die "Breaking Bad"-Stars Bryan Cranston & Aaron Paul.

Bryan Cranston & Aaron Paul.

"Game of Thrones"-Star Peter Dinklage.

Al Pacino & Ehefrau.

Michael J. Fox & EhefrauTracy Pollan

Schauspieler Jason Bateman & Ehefrau Amanda Anka.

"Mad Man"-Hauptdarsteller Jon Hamm & seine Ehefrau Jennifer Westfeldt.

"Big Bang Theory"-Liebling Jim Parsons.

"Mad Man"- Schauspielerin Kiernan Shipka.

Kelly Osbourne

Kevin Spacey.

Rapper LL Cool J.

Freddie Highmoore.

Matt Le Blanc & Andrea Anders.

Derek Hough.

Elton John performt bei den Emmys 2013.

Sänger Elton John.

Schauspielerin Edie Franco präsentiert die Ehrung für den verstorbenen James Gandolfini.

Mario Lopez.

Modern Family Cast.

Modern Family Cast.

Breaking Bad Cast.

Breaking Bad Cast.

Bryan Cranston & Claire Danes.

Schönes Venedig: Star-Roben

Der Name sagt alles: die jüngere Schwester von Dakota Fanning spielte bereits in 'Der seltsame Fall des Benjamin Button' and er Seite von Brad Pitt.

In Venedig zeigt sie sich süß in babyblau.

Regisseurin Sofia Coppola hätte lieber nicht zur Corsagenoptik greifen sollen.

Viel besser! Mit Streifenkleid, Gürtel und Shades.

Model Elisa Sednaoui lässt den Rock schwingen.

Actionstar Michelle Yeohkam sportlich-sexy mit Gladiator-Heels.

Catherine Deneuve zeigte sich auf dem Red Carpet mit einer kreativen Wickel-Robe.

Die italienische Actress gewährte tiefe Einblicke. Hoffentlich ging beidiesem egwagten Look nichts daneben!

Wie immer bezaubernd: Jessica Alba.

Natürlich zeigt Marini ihre üooigen Kurven möglichst freizügig auf dem Red Carpet. Ein transparentes Kleid, wie im Vorjahr, ersparte sie uns aber.

"Reign of Assassins"-Actress Wu in süßem Rosa.

Weitaus bezaubernder: In dieser farbenfrohen Luxusrobe!

In diesem gelben Look zeigt sie viel Bein - zum Glück kann ihr glänzendes Haar von dem senfigen Gelbton des Kleides ablenken!

Film- und Serienstar Bingbing Li überzeigte auf dem Red Carpet in diesem von Schriftzeichen übersäten Look.

Michelle Williams wirkt im Retro-Kleid eher wie eine Hausfrau. Großes Minus: Die Plateau-Heels passen gar nicht!

Auch nicht besser: Auf dem Red Carpet schmeichelte diese von kleinen Blüten übersäte Robe ihrer Figur gar nicht.

Laura Chiatti probierte es mit schwarzem Lippenstift im Gothic-Look.