Alessandra Ambrosio, Marc Anthony

Sexy Show

Ambrosio: Superheiß bei Latin Grammys

FOTOS: Alessandra stahl allen die Show, Marc Anthony & Ehefrau turteln.

Wow! Bei dem Anblick muss man wirklich noch einmal Luft holen. Alessandra Ambrosio stahl bei den Latin Grammys in Las Vegas in ihrem heißen Minikleid allen die Show. Der Victoria's Secret-Engel zeigte wieder einmal, warum er zu einem der gefragtesten Models gehört. Bei diesen langen, schlanken Beinen und dem schönen Dekolleté frisst einen der Neid.

Diashow: Sexy Stars bei Latin Grammys

Sexy Stars bei Latin Grammys

×

    Sexy Auftritt
    Als wäre es noch nicht genug gewesen, dass das Model schon auf dem roten Teppich seine Traumfigur zeigte, schlüpfte Alessandra Ambrosio später in eine elegantere, weiße Robe, in der sie jedoch nicht minder schön aussah oder weniger Dekolleté zeigte. Wirklich ziemlich sexy! Da konnten auch die anderen feschen Latinas nicht mithalten.

    Turtelshow
    Während Alessandra ihren Verlobten Jamie Mazur daheim ließ (irgendjemand muss ja auch auf die gemeinsamen Kinder Anja und Noah aufpassen), freute sich Lopez-Ex Marc Anthony, seine frisch angetraute Gattin Shannon de Lima ausführen zu dürfen. Die beiden knutschten und turtelten den ganzen Abend und zeigten ihre große Liebe.

    Diashow: amfAR-Gala in L.A. mit Stars

    amfAR-Gala in L.A. mit Stars

    ×