Rückfall

Amy Winehouse: Drei Alkohol-Blackouts

Teilen

Die Trink-Gewohnheiten der Sängerin geraten wieder außer Kontrolle.

Alle in Sorge um Amy Winehouse : Die Sängerin kommt vom Alkohol einfach nicht los. Schon wieder soll es herbe Rückschläge für sie gegeben haben. Die Sun zitiert einen Freund, der meint, dass sie "ständig auf Vodka" sei.

Blackouts
In ihrem Londoner Zuhause sitze die Sängerin angeblich allein da und betrinkt sich. In den letzten Tagen soll es derart schlimm gewesen sein, dass Amy drei Mal bewußtlos wurde. Ihr Freund, Regisseur Reg Traviss wolle sie daher gar nicht mehr sehen, außer sie sei mal nüchtern. Winehouse hat sich nicht zu Wort gemeldet, jedoch ihre Patentochter Dionne Bromfield. Diese meint, dass Amy nur schlecht dargestellt werde. “Ich würde nicht mal sagen, dass fünf Prozent der Dinge, die über sie geschrieben werden, wahr sind". Wie solche Auftritte zu erklären sind, hat sie nicht verraten. 

Bikini-Babe: Amy Winehouse in Rio

Amy ist wieder da!

Die Sängerin startet ihr drogenfreies Comeback in Brasilien.

Nüchtern und skandalfrei stand sie am Samstag auf der Bühne.

Sie befindet sich auf Minitour - fünf Konzerte.

Amy logiert so lange in Rio de Janeiro.

Die Zeit in der Metropole genießt die Sängerin.

Immerhin ist sie so dem grauen Winter entkommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bikini-Babe: Amy Winehouse in Rio

Amy ist wieder da!

Die Sängerin startet ihr drogenfreies Comeback in Brasilien.

Nüchtern und skandalfrei stand sie am Samstag auf der Bühne.

Sie befindet sich auf Minitour - fünf Konzerte.

Amy logiert so lange in Rio de Janeiro.

Die Zeit in der Metropole genießt die Sängerin.

Immerhin ist sie so dem grauen Winter entkommen.