Heißer Flirt

Angelina, was läuft denn da mit Jimi Blue?

Sie meinte, er sei ihr zu jung, doch die Bilder sprechen eine andere Sprache.

Nachdem sie von RTL-Bachelor Christian Tews verschmäht wurde, hat Angelina Heger schon einen neuen Mann gefunden, mit dem sie sich vergnügen kann. Seit Tagen pflastert die Blondine ihre Facebook-Seite mit Bildern von sich und Jimi Blue Ochsenknecht zu. Wenn das mal nichts zu bedeuten hat...

Unzertrennlich
Sie trägt seine Kappe, albert mit ihm herum und lehnt sich verträumt an seine Schulter. Das da wirklich nichts läuft, können wir irgendwie nich so richtig glauben. Angelina und Jimi Blue lernten sich beim Dreh zur Promi Shopping Queen kennen (und lieben?) und sind seitdem ein unzertrennliches Zweiergespann.

Zwar erklärte Angelina, dass ihr der Ochsenknecht-Sohn zu jung sei, doch das hat noch keine Promi-Dame von einer Beziehung abgehalten. "25 bis 28 Jahre sollte er schon sein. Aber wenn man sich so gut versteht, sollte man sich das vielleicht offen lassen", meinte die 22-Jährige - Jimi Blue ist übrigens genau im gleichen Alter, also halb so wild.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×