Arnie: Die Trennung gewollt

Magazin-Bombe

Arnie: Die Trennung gewollt

Schwarzenegger habe nie um die Ehe mit Maria Shriver gekämpft. 

Es war also doch alles ganz anders. Laut Magazin Newsweek habe Arnie nie um die Ehe mit Maria Shriver gekämpft. Maria Shriver wollte die Ehe retten, so der Report, verlangte aber eine Ehe-Therapie. Arnie mühte sich aber nur zu einem Termin und meinte dann: „Lieber lege ich mir ein 20-jähriges Honey zu!“

Daraufhin reichte Maria Shriver die Scheidung ein. Arnold Schwarzenegger damals lapidar: „Ich habe das Geld, die Macht, den Jet, und ich werde Freunde haben.“ Der Friede mit den Kindern Katherine, Patrick, Christina und Christopher trügt – Arnie sitze oft allein er in seiner Villa. Das hätte er anders haben können …

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×