Arnie radelt mit unbekannter Schönheit

Radfahren

Arnie radelt mit unbekannter Schönheit

Was jetzt? Er will Maria zurück – turtelt aber mit fremder Frau.

Schritt halten kann sie jedenfalls mit dem top-trainierten 65-Jährigen. Kurz bevor Arnold Schwarzenegger nach Frankfurt flog, um dort auf der Buchmesse seine Biografie Total Recall zu bewerben, entspannte er bei ein bisschen Fitness – und mit einer unbekannten Blondine! Die beiden radelten morgens durch Pacific Palisades. Danach stieg sie (samt Fahrrad) in seinen Cadillac Escalade ein. Wohin die beiden verschwanden, bleibt ihr Geheimnis.

Verwirrung
Es könnte natürlich auch Arnies Fitnesstrainerin gewesen sein. Denn in vielen Interviews beteuerte Schwarzenegger: „Ich liebe meine Frau Maria immer noch.“ Er möchte seine Ehe trotz eingereichter Scheidung immer noch retten. Shriver trägt zumindest wieder ihren Ehering.

Ob sie ihm verzeiht? Wohl nicht, wenn er schon wieder fremdflirtet …

Diashow: Kitzbühel 2012: Arnie im Schuhgeschäft

Kitzbühel 2012: Arnie im Schuhgeschäft

×