Arnie-Spross Patrick: Xmas ohne Miley

Pyjama-Party

Arnie-Spross Patrick: Xmas ohne Miley

Schwarzeneggers Sohn feierte im Pyjama - mit Mama, ohne Miley Cyrus.

Ausgerechnet mit einem idyllischen Facebook-Foto befeuert Arnold Schwarzeneggers Sohn Patrick (21) die Gerüchte, dass sich seine Mutter Maria Shriver und seine neue Freundin, Pop-Diva Miley Cyrus (21), nicht grün sind. Patrick postete auf seiner Facebook-Seite ein Bild der Familienfeier vor dem geschmückten Weihnachtsbaum auf dem Familiensitz in Hyannis Port in Massachusetts - alle tragen grüne Pyjamas. Nur Neo-Freundin Miley fehlt.

X-mas Verbot
Seit knapp zwei Monaten sind Patrick und Miley ein Paar. Kaum ein Tag verging ohne Skandal. Alkohol-Partys, laszive Posen und jede Menge Aufreger pflastern ihren Weg. Egal ob ein angeblicher Dreier mit Paris Hilton oder das Rauchen einer "verdächtigen Zigarette". Sogar eine angebliche Geheim-Hochzeit wurde den beiden schon nachgesagt.

Mama Maria Shriver ist die blonde Pop-Sirene ein Dorn im Auge. Laut einem Insider ist Shriver der Meinung, dass Miley nicht in den Kennedy-Clan (Patrick ist der Großneffe von JFK) passt. Die Mutter soll deshalb auch eine Teilnahme von Miley an der Weihnachtsfeier abgelehnt haben.

Geschenke von Miley waren allerdings erlaubt. Angeblich hat die Pop-Diva ihrem Lover Sexspielzeuge gekauft.