Arnie: Schütteres Haar & tiefe Falten

Scheidung macht alt

Arnie: Schütteres Haar & tiefe Falten

Der ehemalige Gouvernator schaut trotz Dauerlächeln matt und müde aus.

Die tiefen Augenringe verbirgt er hinter einer Sonnenbrille, das Lächeln soll ihn vor indiskreten Blicken schützen. Doch Arnold Schwarzenegger sieht dieser Tage matt und müde aus. Die Scheidung von Ehefrau Mariah Shriver setzt dem Ex-Politiker sichtlich zu. Auch von Haarausfall wird er geplagt, seine Mähne ist deutlich schütterer als zuvor.

Lässt sich gehen
Kurz vor seinem geplanten Hollywood-Comeback im Herbst (der Dreh für den Western " Last Stand " beginnt in New Mexico im Oktober) wurden am Hinterkopf von Arnold Schwarzenegger erste Löcher in der Haarpracht entdeckt. Gewicht hat Arnie auch zugelegt, ein Bauch zeichnet sich unter der Kleidung ab. Anscheinend hat er gerade niemanden, der auf ihn schaut...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×