Christian Lell, Sissi Fahrenschon

Beziehungs-Outing

Bachelor-Kandidatin Sissi Fahrenschon liebt Kicker Lell

Sissi Fahrenschon gesteht: Ja, Christian Lell und ich sind ein Paar.

Mit dem Bachelor Paul Janke sollte es einfach nicht sein, doch Sissi Fahrenschon hat trotzdem endlich ihr Liebesglück gefunden. Bereits seit längerem wird gemunkelt, dass zwischen der heißen Blondine und Fußballer Christian Lell mehr läuft, nachdem die beiden zu Halloween heftig flirteten. Nun ließ Sissi die Bombe platzen: Ja, die beiden sind ein Paar.

Liebes-Geständnis
"Es ist noch alles ganz frisch. Aber mir ist es wichtig, das klarzustellen. Denn im Playboy ist ein Interview von mir, in dem ich sage, dass ich Single bin. Aber das Gespräch ist schon etwas länger her. Und so stimmt es eben nicht mehr", erzählt die 25-Jährige im Gespräch mit der Bild-Zeitung. In der aktuellen Ausgabe des Herrenmagazins zieht sexy Sissi blank und heizt mit den verführerischen Fotos der Männerwelt ganz schön ein und einem ganz besonders. Christian Lell bekam von ihr ein spezielles Exemplar, sogar mit Widmung. "Nur für Dich. Die 1. Ausgabe", schrieb sie mit einem Herzchen dazu. Wer würde da nicht schwach werden?

Wir dürfen gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht. Die letzte Beziehung des Kickers endete bekanntlich nicht gerade in aller Freundschaft. Auf Facebook beschimpfte er Ex-Freundin Melanie Rickinger öffentlich und warf ihr eine angebliche Liaison mit Mesut Özil vor.