Anna Christiana Hofbauer

TV-Karriere

Bachelorette: Ihre Schwester bei GNTM

Anna suchte im TV die Liebe, Schwester Sissi will jetzt Model werden.

Anna Christiana Hofbauer durften wir ja schon im TV bewundern - sie suchte als Bachelorette ihren Mr. Right (mit Marvin Albrecht gefunden). Jetzt tritt ihre kleine Schwester Elisabeth aus ihrem Schatten. Die fesche Blondine wurde nämlich laut der Bild-Zeitung von Heidi Klum als Kandidatin bei Germany's Next Topmodel an Bord geholt. Ab 12. Februar können wir ihren Weg zur großen Karriere in der Modebranche mitverfolgen.

Gute Chancen
Wie die Mitstreiterinnen der 19-Jährigen wohl reagieren werden, wenn sie erfahren, dass Elisabeths Schwester im Fernsehen keine Unbekannte ist? Gut möglich, dass es die Blondine im Casting deshalb noch schwerer haben könnte, denn die Erwartungen an sie sind durch diesen kleinen Vorteil bestimmt hoch.

Sissi wirkt jedenfalls selbstbewusst, ihr großes Vorbild ist Blake Lively und ihre "positive Ausstrahlung" soll die Jury überzeugen. Wie sie sich als Model schlägt und ob sie es ins Finale schafft wird die neue Staffel von GNTM zeigen.