Nach langer Ehe

Backstreet Boys-Sänger trennt sich von Ehefrau

Teilen

Backstreet Boys-Sänger AJ McLean hat bekannt gegeben, dass er sich nach 18 Jahren Beziehung von seiner Frau trennt.

AJ McLean hat bekannt gegeben, dass er sich von seiner Frau trennt - aber erklärt, dass sie sich nicht scheiden lassen werden. Das Paar ist seit 18 Jahren zusammen und hat zwei gemeinsame Töchter, Ava, 10, und Lyric, 6.

Der Backstreet Boys-Star AJ, 45, erklärte die Haltung des Paares und gestand, dass sich das Duo "vorübergehend" trennt, um wieder auf den richtigen Weg zu kommen.

Der Sänger sagte: "Die Ehe ist hart, aber sie ist es wert. Wir haben gemeinsam beschlossen, uns vorübergehend zu trennen, um an uns selbst und an unserer Ehe zu arbeiten. Gegenüber TMZ fügte er hinzu: "Der Plan ist, wieder zusammenzukommen und unsere Liebe füreinander und unsere Familie weiter zu pflegen."



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.