Angelina Jolie, Brad Pitt

Familien-Erweiterung

Brangelina: Erst der Ring, jetzt ein Kind?

Angeblich soll das Paar bereits alles für die nächste Adoption in die Wege leiten.

Erst kürzlich wurde Angelina Jolie mit einem verdächtigen Goldring am Finger gesehen und brachte die Gerüchteküche zum Brodeln: hat sie ihren Brad etwa schon heimlich geheiratet ? Jetzt tauchen die nächsten Spekulationen auf. Angeblich soll das Paar schon die nächste Adoption planen und ihre Großfamilie um ein siebtes Kind erweitern wollen. Es hätte uns auch gewundert, wenn nach sechs Sprösslingen tatsächlich Schluss gewesen wäre.

Nicht genug
"Angelinas gesundheitliche Probleme haben die beiden erneut darin bestätigt, dass Familie die oberste Priorität hat," verriet ein Insider über den Entschluss des Paares, noch einem Kind ein neues Zuhause schenken zu wollen. "Obwohl sie mit ihren sechs Kindern alle Hände voll zu tun haben, würden sie sich über ein siebtes freuen und checken schon die Möglichkeiten der internationalen Adoption," weiß der Vertraute weiter über die neuen Familien-Pläne von Hollywoods Traumpaar.

Schon länger ist davon die Rede, dass Angie ihre Familie noch weiter vergrößern möchte - angeblich will die Aktrice sogar noch ein leibliches Baby bekommen - doch erst jetzt scheinen die Pläne konkreter zu werden. Wir sind gespannt, wann uns die beiden ihren neuen Zuwachs zeigen werden.

Diashow: Pitt & Jolie: So verliebt bei Filmpremiere

Pitt & Jolie: So verliebt bei Filmpremiere

×