hadid_durchsichtig.png

Paris Fashion Week

Bella Hadid: Aufreger-Auftritt als sündige Braut

Teilen

Top-Model Bella Hadid legte einen spektakulären Auftritt in Paris hin 

Es war das absolute Highlight und gleichzeitig der große Aufreger der diesjährigen Paris Fashion Week. Top-Model Bella Hadid im Brautkleid von Vivienne Westwood. Die 23-Jährige trug ein durchsichtiges Spitzen-Oberteil und dazu auch noch einen Dolche, der am Ledergürtel befestigt war.
 
Bella Hadid: Aufreger-Auftritt als sündige Braut
© AFP
Bella Hadid: Aufreger-Auftritt als sündige Braut
© AFP
 
Die US-Amerikanerin stahl mit dem Hingucker-Look zweifellos allen anderen die Show.
Bella Hadid: Aufreger-Auftritt als sündige Braut
© AFP
 
Doch dies war nicht der einzige sehenswerte Auftritt Bella Hadids. Kurz zuvor lief die 23-Jährige in 
einem adaptierten „Müllsack“ über den Laufsteg.
Bella Hadid: Aufreger-Auftritt als sündige Braut
© AFP
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.