Milliarden-Dollar-Babys

Beyoncé: Das erste Foto der Zwillinge

Teilen

Erstes Foto von Sir Carter & Rumi nach schwerer Geburt.

Mit dickem Bauch vor einem riesigen Blumengesteck. So verkündete Pop-Queen Beyoncé (35) im Februar via Instagram ihre Schwangerschaft. Das Foto mit den meisten Likes der Geschichte. Aktuell sind es mehr als 11 Millionen. Jetzt zeigt sie in einem fast identen Foto ihre süßen Zwillinge erstmals her: „Sir Carter und Rumi sind heute ein Monat alt“, schreibt sie dazu und startet damit eine neue Rekord-Jagd: Binnen Stunden wurde das Baby-Foto über 6,5 Millionen Mal geliked.

Feier. Die ganze Welt freut sich über die süßen Beyoncé-Zwillinge. Auch Daddy Jay-Z (47) ist voll entzückt. Zur Freude des Tages spendierte er seiner Gattin ein Romantik-Dinner im Nobel-Restaurant Nobu nahe Malibu. Der erste öffentliche Auftritt nach der Niederkunft.

Gelbsucht. Es war eine schwere Zeit: Über zwei Wochen mussten Carter und Rumi – die Namen hat übrigens die große Schwester Ivy Blue (5) ausgesucht – nach der Geburt im UCLA Medical Center von Los Angeles verweilen. Gelbsucht! Anfang Juli konnte Beyoncé mit ihrem Baby-Doppelpack endlich das Spital verlassen. Für das Kinderzimmer, in dem zusammenpassende Gitterbetten im Wert von 30.000 Euro und ein Soundsystem für 50.000 Euro stehen, wurde in der Millionen-Villa extra eine Wand niedergerissen. Bei über einer Milliarde-Euro Gesamtvermögen der Eltern ein Klacks.

Flucht. Gönnt sich Beyoncé für die Zwillinge jetzt eine Tourpause bis Februar 2018, so ist Jay-Z bereits wieder hyperaktiv: Mit der aktuellen Hit-CD 4:44 geht er ab 19. August auf große Tournee: 38 Konzerte in England und den USA. Auch eine Möglichkeit, um sich vor dem Windelwechseln zu drücken …

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.