vlcsnap-2017-11-15-15h45m17s394.png

Hollywood in Österreich

Bilgeri und Snipes fahren auf Wien ab

Teilen

Topstars Laura Bilgeri und Wesley Snipes rockten gestern mit Film-Hit Österreich.

„Ich freute mich schon seit Monaten darauf, denn es ist eine Wahnsinns­ehre, meinen allerersten Hollywoodfilm, noch dazu mit Wesley Snipes an meiner Seite, in meiner Geburtsstadt präsentieren zu dürfen!“ Unser Hollywoodexport Laura Bilgeri (22) als neue Filmkönigin. Gestern jettete sie direkt aus L. A. nach Wien, um bei der großen ÖSTERREICH-Gala im UCI gemeinsam mit Hollywoodstar Wesley Snipes (55) und VIPS, wie DSDS-Star Daniele Negroni, Krista Stadler und dem stolzen Papa Reinhold, ihren neuen Blockbuster The Recall zu präsentieren. Zur Premiere wurden die Hollywood-Gäste in einem Mega-Schlitten der Firma Partylimo chauffiert.

Sightseeing

Ein Marathonprogramm zwischen Rathausbesichtigung, Fiakerfahrt, oe24.TV-Studio und Schnitzel­essen, bei dem Snipes aus dem Staunen nicht herauskam: „Diese Stadt ist phänomenal, und ich hoffe, dass ich in Zukunft einmal einen Film in dieser wunderbaren Stadt drehen kann“, schwärmte er im oe24.TV-Interview von Wien und noch viel mehr von seiner heimischen Filmpartnerin Bilgeri: „Ich habe es wirklich genossen, mit ihr zu ­arbeiten. Sie ist ein toller Mensch und eine wundervolle Schau­spielerin. Aus ihr wird ganz sicher ein großer Hollywoodstar.“

Bilgeri Snipes
© TZOE/Artner
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.