Baby-Drama

Courteney Cox hatte sieben Fehlgeburten

Teilen

Scheiterte ihre Ehe mit David Arquette an der Trauer um ihre Kinder?

Überraschend gaben Courteney Cox und David Arquette, die sich am Set von Scream verliebt haben, ihre freundschaftliche Trennung auf Probe bekannt. Jetzt will der National Enquirer herausgefunden haben, woran ihre Ehe gescheitert ist.

Baby-Drama
Sehnlichst wünschten die beiden sich ein Geschwisterchen für ihre kleine Tochter Coco. Doch mit dem Nachwuchs wollte es nicht klappen.

"Sie haben sich so sehr noch ein Kind gewünscht, Courteney ging durch die Hölle", erzählt ein Freund, "Am Ende nahm die Enttäuschung ihr alle Kraft und schließlich zerbrach ihre Ehe."

Fehlgeburten
Cox erlitt in den letzten Jahren sieben Fehlgeburten. Ihr letztes Baby verlor sie erst vor zwei Monaten: "Sogar als sie darüber nachdachten, sich zu trennen, empfing sie noch einmal durch künstliche Befruchtung."

Courteney Cox und David Arquette sind seit elf Jahren verheiratet. 2004 kam ihre Tochter Coco zur Welt.

Diashow: Die Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Alanis Morissette zeigt ihren Babybauch im Bikini

Demi Moore & Ashton Kutcher strahlen in Linz

Halle Berry & Olivier Martinez: Jetzt offiziell ein Paar

Jetzt ist es offiziell: Zum ersten Mal wagten Halle Berry & Olivier Martinez sich gemeinsam auf den Red Carpet.

Hand in Hand erschien das neue Traumpaar zum 'Carousel of Hope'-Ball in Los Angeles.

Strahlend posierten die beiden Turteltäubchen für die Fotografen.

Sie verliebten sich am Set ihres neuen Films.

Beim Dinner: Olivier hatte nur Augen für die bildschöne Halle.

Erst im Frühjahr hatte Halle sich von dem Vater ihrer Tochter, Model Gabriel Aubry, getrennt.

Süß die zwei.

Sehen Ben Affleck & Jennifer Garner noch happy aus?

Brad Pitt & Angelina Jolie turteln in Budapest

Krise? Brad Pitt und Angelina Jolie wirken gar nicht unglücklich.

In Budapest versucht Angie sich zum ersten Mal als Regisseurin.

Brad unterstützt sie.

Total verliebt knutschen die beiden am Set.

So intim zeigt das Hollywood-Paar sich selten.

Zärtlich halten "Brangelina" sich in den Armen.

Brad Pitt hinter der Kamera.

Er dokumentiert die Dreharbeiten.

Angelina Jolie bei der Arbeit.