Auseinandergelebt

Cox will Trennung ohne Scheidung

Teilen

Nach elf Jahren schickt Cox Schauspieler David Arquette in die Wüste.

Courteney Cox (46) hat sich zwar von ihrem Mann getrennt, will aber keine Scheidung. Die amerikanische Schauspielerin ("Friends") sagte in einem am Montag veröffentlichten Interview mit der "TV Week", dass sie nicht genau wisse, was auf sie und ihren Ehemann David Arquette zukomme. "Das ist eine Trennung und ich glaube, dass das viel Mut
braucht."

"Haben uns auseinandergelebt"
Das Paar hatte die Trennung vor drei Wochen nach elf Jahren Ehe bekanntgegeben. "Manchmal merkt man einfach: Wow, wir haben uns wirklich auseinandergelebt." Die gemeinsame sechsjährige Tochter heißt Coco.

Zusammen mit ihr wollten Cox und Arquette am Sonntag in Halloween-Kostümen durch die Nachbarschaft ziehen, um Süßigkeiten zu sammeln. "Coco geht als Hummel und Courteney geht als Sonnenblume", hatte Arquette (39), selbst Schauspieler, gesagt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.