Bond sagt ganz heimlich "Ja"

Top secret, nur 4 Gäste

Bond sagt ganz heimlich "Ja"

Artikel teilen

James Bond ist unter der Haube. Am Mittwoch heiratete er geheim in New York.

Als Geheimagent 007 steht er seit 2005 im Auftrag seiner Majestät. Privat liebt es Daniel Craig (43) noch viel geheimer. Denn seit Mittwoch (22. 6.) ist James Bond wieder verheiratet. In einer absoluten Top-Secret-Zeremonie gab er Schauspiel-Beauty Rachel Weisz (41) in New York das Ja Wort. Nur vier (!) Hochzeits-Gäste waren anwesend – darunter Craigs 18-jährige Tochter Ella und Rachels Sohn Henry (4).

„Daniel und Rachel bestanden auf eine kleine, ruhige Hochzeit. Sie sind total verliebt und konnten es nicht mehr erwarten Ehemann und Ehefrau zu werden – aber sie wollten dafür so wenig Rummel wie möglich,“ bestätigt Craigs Pressesprecherin Robin Baun, die völlig überraschende Vermählung.

Eheprobe
Nach nur sieben Monaten Beziehung – Craig ließ für Rachel im November Dauerfreundin Satsuki Mitchell sitzen, Weisz trennte sich nach neun Jahren von Regisseur Darren Aronovsky – haben sie für das Eheleben ganz hollywoodreif geprobt – nämlich am Filmset: Im für September erwarteten Film Dream House spielen sie ein Ehepaar ...

(zet)


Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo