Liebesgeflüster

Brad Pitt: Frisch verliebt in diese Sängerin!

Teilen

Schauspiel-Star Brad Pitt soll sich jüngst in Sängerin Andra Day verliebt haben!

Laut US-Medien soll  Hollywood-Star Brad Pitt  ganz frisch verliebt sein.

Brad Pitt: Frisch verliebt in diese Sängerin! 

Seine Neue soll die Schauspielerin und Sängerin Andra Day sein. Die beiden sollen sich auf Brads Initiative bei den diesjährigen Oscars kennengelernt haben. Im Backstage-Bereich sollen sich die beiden länger unterhalten haben. "The Mirror" zitiert einen Insider: "Die beiden flirteten hinter der Bühne und tauschten Telefonnummern aus. Brads Kumpel munkeln bereits, was für ein großartiges Paar die beiden abgeben würden." Brad soll schon länger ein Auge auf Andra geworfen haben. Besonders schätzen dürfte Pitt das selbstbewusste Auftreten der Sängerin.

Andra Day Brad Pitt

Andra Day bei den Oscars 2021 

© Getty Images
× Andra Day Brad Pitt

Auch berufliche Verbindung

Andra Day war dieses Jahr für ihre Rolle der Billie Holiday für den Oscar nominiert, den sie nicht gewann. Zuvor nahm sie einen Golden Globe für die Rolle entgegen. Wenn es nach Brad Pitt geht, dann soll Andra in einem neuen Projekt seiner Produktionsfirma mitspielen.

Andra Day Brad Pitt

Andra Day Brad Pitt

© Getty Images
× Andra Day Brad Pitt

Andra bei einem Auftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.