Alkoholsucht

Pitt über Cooper: 'Dank dir bin ich clean'

Teilen

Brad Pitt überwand seine Alkoholsucht mit der Hilfe von Bradley Cooper.

Schauspieler Brad  Pitt  (56) bedankte sich bei seinem Kollegen Bradley Cooper (45) für Hilfe in einer Lebenskrise. Der "Hangover"-Star habe ihm geholfen, die eigene Alkoholsucht zu überwinden.

Pitt sagt danke

"Seinetwegen bin ich clean, und seitdem ist jeder Tag glücklicher als der andere. Ich liebe dich und danke noch mal", sagte der 56-Jährige in der Nacht auf Donnerstag (Ortszeit) auf der "National Board of Review"-Gala, auf der ihm  Cooper  den Award für seine Rolle im Film "Once Upon A Time in Hollywood" überreichte. Wie genau Cooper ihm geholfen hat, sagte Pitt nicht.

Brad Pitt: Tiefe Krise

Nach seiner Scheidung von Angelina Jolie geriet  Brad Pitt  in eine tiefe Krise. Daraufhin ging der Schauspieler nach eigenen Worten eineinhalb Jahre zu den Anonymen Alkoholikern. Es sei sehr befreiend gewesen, die eigenen hässlichen Seiten bloßzulegen, sagte er im September letzten Jahres der "New York Times".
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.