Cooper (38): Ihr Ex warnt ihn vor Suki

Vorsicht, Jugend-Falle!

Cooper (38): Ihr Ex warnt ihn vor Suki

"Sie ist ein 21-jähriges Mädel und man vergisst schnell, wie jung sie ist."

Bradley Cooper (38) soll sich über beide Ohren in das britische Model Suki Waterhouse verknallt haben. Doch nun warnt ihn Sukis Ex Miles Kane vor einer Beziehung mit der Beauty: "Vorsicht, du könntest dir an ihr die Finger verbrennen!"

Zu jung!
"Die Sache ist, sie ist ein 21-jähriges Mädel, und man vergisst schnell, wie jung sie ist. Ich weiß nicht, wie alt er ist - 40 oder so? Sie ist ein junges Mädchen und ich bin mir sicher, dass er das erkennen wird", so der Musiker, der mit Waterhouse im letzten Jahr zusammen war, gegenüber der Sun.

Eifersucht?
Ob da nur die Eifersucht aus dem Rock-Star spricht? Angeblich nicht. Im Grunde wünscht Miles Suki und ihrem berühmten Neuen nur das Beste: "Viel Glück den Beiden. Ich freue mich für sie. Ich arbeite an einem neuen Album und habe viele Gigs - also werde ich der Sache nicht länger nachhängen." Klingt für uns trotzdem nach einem gekränkten Ego. Was den Altersunterschied anbelangt, sollte sich Bradley aber vielleicht doch lieber in Acht nehmen…

Diashow: Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

Bradley Cooper: Die schönsten Bilder des Sexiest Man Alive FOTOS

×