Erfolg für Brad

Brangelina: Nächste Runde im Krieg um Weingut

Teilen

Im Gerichtsstreit um das Weingut Chateau Miraval erlangte Brad Pitt jetzt einen Teilerfolg

Die Scheidung von Brad Pitt reichte Angelina Jolie bereits im Jahr 2016 ein, erst im Jahr 2019 war diese durch. Der erbitterte Rosenkrieg wütet jedoch bis heute. Denn ein großer Streitpunkt ist noch immer das französische Weingut Chateau Miraval. Jolie hatte die Anteile am gemeinsamen Gut 2021 ohne Zustimmung an einen russischen Oligarchen verkauft. Die Konsequenzen aus diesem "Vertragsbruch" werden vor Gericht verhandelt. Dort hat nun laut "Daily Mail" Brad einen Teilerfolg gegen seine Ex-Frau erzielt. 

 

 

 

Doch zuvor griff Jolie die getroffene Feststellung an: Das Gericht wies aber Jolies Behauptungen jetzt zurück. Sie hatte angegeben, dass Pitts Klage "unseriös, böswillig und Teil eines problematischen Musters" sei. Jetzt hat Brad endlich die Möglichkeit, seine Klage wegen des Verstoßes durchzusetzen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.