Hollywoods Traumpaar: Brangelina damals & heute.

Heißes Gerücht

"Brangelina": Sind sie schon Ehepaar?

Angelina Jolie wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger gesichtet. 

Neuesten Medienberichten zufolge könnten Angelina Jolie und Brad Pitt bereits verheiratet sein. Denn als Angie kürzlich nach Afrika reiste, trug sie statt ihres Zehn-Karat-Diamanten einen goldenen Klunker am Ringfinger. Die schöne Hollywoodschauspielerin trat nach langer Zeit wieder in der Öffentlichkeit auf – und sorgte für Gesprächsstoff. Da es in den USA üblich ist, den Ehering über den Verlobungsring an der linken Hand zu stecken, brodelt jetzt die Gerüchteküche. Sind Brangelina etwa Mann und Frau? Immer wieder gab es Gerüchte um eine angebliche Hochzeit, das Paar wollte sich aber still und heimlich das Ja-Wort geben. Das könnte ihnen nun gelungen sein.

Diashow: Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

Brad Pitt & Angelina Jolie: Ihre Liebe in Bildern

×