Bub oder Mädchen? Das sagt Nazan Eckes

Schon im fünften Monat

Bub oder Mädchen? Das sagt Nazan Eckes

Sie weiß das Geschlecht schon & verrät, wann sie in die Babypause geht.

"Ja, es stimmt. Ich bin in der Mitte des fünften Monats", bestätigte Nazan Eckes gegenüber der Bild-Zeitung ihre zweite Schwangerschaft. Nach Sohnemann Lounis, der im Oktober 2014 zur Welt kam, freuen sich die Moderatorin und ihr Ehemann Julian Khol auf ein weiteres Kind. Der Babybauch ist zwar noch klein, doch Nazan merkt schon jetzt, dass sie zugelegt hat.

So reagierte Lounis
"Die Lieblingsklamotten zwischen und passen schon nicht mehr. Ich habe dreieinhalb Kilo zugenommen", verrät sie. "Mein Mann ist außer sich vor Freude! Für unseren Sohn Lounis wird es wunderbar, endlich ein Geschwisterchen zu haben. Wir haben ihm versucht zu erklären, dass Mami wieder ein Baby bekommt, aber so richtig hat er es noch nicht verstanden", erzählt sie. Bis das Kind zur Welt kommt, hat der bald Zweijährige noch ein bisschen Zeit, sich in seine neue Rolle als großer Bruder einzuleben.

Bub oder Mädchen
Auch das Geschlecht weiß die 40-Jährige schon, doch das soll bis zur Geburt ein Geheimnis bleiben. Die zweite Schwangerschaft verläuft für Nazan diesmal viel problemloser. "Zum Glück ist mir nicht so schrecklich übel wie beim ersten Mal", ist sie happy. Ab Herbst geht sie dann in die verdiente Babypause. Bis dahin steht für sie allerdings noch einiges auf dem Programm. Schließlich moderiert sie die neue RTL-Show Dance Dance Dance, außerdem kündigt sie noch eine weitere neue Sendung an.