Carla Bruni 
wieder schwanger?

Gerüchteküche brodelt

Carla Bruni 
wieder schwanger?

Das neue Leben des Nicola Sarkozy: Gerüchte um 2. Baby. Hat Bruni Depressionen?

Es ist der heißeste Tratsch von Paris bis London: Seit Monaten wundern sich Carla Brunis engste Freunde, warum die Gattin des Ex-Präsidenten Nicolas Sarkozy (57), als Ex-Topmodell ansonsten immer sehr schlank, nach der Geburt von Tochter Guilia ihre Pfunde nicht losbekommt.

Bruni-Freunde: „Sie hat schlimme Depressionen“
Jetzt könnte das Rätsel gelöst sein: Bruni, immerhin schon 44, soll ihr zweites Kind von Sarkozy bekommen – so berichten es zumindest britische Medien. „Carla Bruni-Sarkozy ist wieder schwanger. Mit ihrem Bauch, der immer runder wird, kann sie das nicht länger verbergen“, schreibt das britische Closer Magazine.

Diashow: Carla Bruni: Erster Aufritt nach Geburt FOTOS

Carla Bruni: Erster Aufritt nach Geburt FOTOS

×

    Weil eine Schwangerschaft jenseits der 40 Jahre mit großen Risiken verbunden ist, sollen die Ärzte Bruni Ruhe verordnet haben. Das habe sie auch nötig, weil sie zudem mental am Boden sein soll: Zuerst fiel sie nach der Geburt von Guilia in einen „Baby-Blues“, dann gab ihr die Niederlage ihres Mannes bei der französischen Präsidentenwahl den Rest, so die Daily Mail. Freunde berichteten dem französischen VSD Magazine, sie sei derzeit „auf ihren niedrigsten Level“. Bruni soll in eine Depression verfallen sein. Ihr einziges Gesprächsthema seien Journalisten, die für seine politische Niederlage verantwortlich sein sollen. Ganz enge Freunde dementieren alle Baby-Gerüchte.

    Diashow: Carla Bruni: Maskenhafter Botox-Look

    Carla Bruni: Maskenhafter Botox-Look

    ×

      Patchworkfamilie Bruni-Sarkozy: Es wäre 7. Kind
      Für Bruni wäre es das bereits dritte Kind: Neben Guilia hat Bruni mit dem Philosophie-Professor Raphael Enthoven bereits den 11-jährigen Sohn Aurelian. Frankreichs Ex-Präsident drei Söhne: Pierre (25) und Jean (23) aus seiner ersten Ehe mit Marie-Dominique Culioli, die 1996 geschieden wurde. Und aus seiner zweiten Ehe mit Cecilia Ciganer-Albeniz stammt sein 13-jähriger Sohn Louis.