Carmen Geiss, Robert Geiss, Christian Polanc

Flirtlaune bei "Let's Dance"

Carmen Geiss: Scharf auf ihren Tanzpartner

"Der ist doch keine Konkurrenz", sieht Ehemann Robert in Polanc keine Gefahr.

So lange sind Carmen und Robert Geiss ein Paar, doch ihre Liebe kann nichts erschüttern. Doch wie sieht es aus, wenn Carmen bald bei Let's Dance mit Christian Polanc das Tanzbein schwingen wird? Gegenüber der Bild-Zeitung schwärmte die Millionärsgattin bereits von dem neuen Mann an ihrer Seite. "Ich hab' mir einen feurigen und schönen Tanzpartner gewünscht, jetzt hab ich einen", freut sich der TV-Star. Ob der ihrem Robert wohl Konkurrenz machen kann?

Keine Gefahr für Robert
Noch zeigt sich Carmens Ehemann unbegeistert von der Flirtbereitschaft seiner Gattin, doch das könnte sich bald ändern, denn die 49-Jährige wird in den nächsten Wochen viel Zeit mit ihrem Profitänzer verbringen. "Der ist doch keine Konkurrenz. Die Tänzer sind doch eh alle total feminin und keine richtigen Männer. Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen", gibt sich Robert unbeeindruckt. Weiß er denn auch, dass Polanc einst eine heiße Affäre mit Sylvie Meis nachgesagt wurde, als sie gemeinsam bei Let's Dance übers Parkett fegten?

Carmen findet es nur gerecht, dass sie auch endlich einmal zum Zug kommt. "Er hat eine heiße Nanny, ich krieg' jetzt einen heißen Tanzpartner." Wenn die TV-Millionärin beim Tanzen ebenso viel Enthusiasmus zeigt wie beim Schwärmen über Christian Polanc, ist ihr Weg zum Sieg nicht weit.

Diashow: Die Geissens: Familien-Spaß in Saint Tropez

Die Geissens: Familien-Spaß in Saint Tropez

×