Carmen Geiss, Robert Geiss

Lustvolle Erfahrung

Carmen Geiss: Yoga-Orgasmus

Am Strand wird sie von Yogi Young-Ho ganz schön rangenommen.

Na wenn Robert Geiss da nicht wieder eifersüchtig wird. Am Strand lässt sich Carmen Geiss, die nach Let's Dance ihre sportliche Seite wieder neu entdeckt hat und kein Work-Out auslässt, von Yoga-Trainer und Kampfsportler Young-Ho in die Welt der Yoga-Akrobatik einführen und ist schon nach wenigen Minuten ganz aus dem Häuschen. So lustvolle Geräusche entlockt ihr sonst nur ihr Robert.

Ärger mit Robert?
"Das ist ja der Burner", ist die 49-Jährige begeistert vom Können ihres Yogi und fragt gleich einmal lachend nach: "Was machst du denn? Kannst du das beim Sex auch?" Young-Ho weiß wohl ganz genau, welche Knöpfe er bei ihr drücken muss. Zum Glück war Carmens Gatte grad nicht in der Nähe, denn der hätte ihr die nächste Aussage bestimmt nicht so leicht verziehen. "Ich habe 32 Jahre mit dem falschen Mann gelebt", meint die Blondine im Scherz und kugelt sich mit ihrem Lehrer auf der Yoga-Matte im Sand. Hoffentlich gibt's deshalb keinen Ärger.

Diashow: Carmen Geiss: Nippelpanne