Langweilig

Charlie Sheen ist nüchtern nicht er selbst

Teilen

"Das ist nicht authentisch, das bin nicht ich", sagt der Schauspieler.

Auch nach seinen jüngsten Rausch-Eskapaden plant US-Schauspieler Charlie Sheen keine Änderungen an seinem Lebenswandel. In einem Telefonanruf in einer Radio-Talkshow des Senders Fox Sports Radio gab Sheen am Dienstag zu, dem Nüchternsein nichts abgewinnen zu können: "Vor langer Zeit war ich mal fünf Jahre lang nüchtern, und es war verdammt langweilig", sagte er. "Das ist nicht authentisch, das bin nicht ich", fügte er hinzu - und berichtete mit schleppender Stimme von seinem ersten Drink nach der langen Abstinenz: "Mann, der allererste Drink - wow...!"

Entzug
Der skandalumwitterte 45-Jährige hatte sich erst vor zwei Wochen in eine Entziehungsklinik begeben, nachdem er laut US-Medien eine Marathon-Party mit Alkohol, Drogen und Prostituierten gefeiert hatte. Die Dreharbeiten für seine Fernsehserie "Two and a Half Men" mussten ausgesetzt werden. In dem Telefonanruf bei Fox Sports Radio äußerte sich Sheen verächtlich über eine Klausel in seinem TV-Vertrag, die ihm gutes Verhalten auferlegt. "Ach ja, bla bla, pingelig, pingelig", sagte Sheen. "Ich habe das nicht einmal gelesen."

Crack

Der Schauspieler äußerte sich in dem Radiosender auch über die höchst gesundheitsschädliche Droge Crack, von deren Gebrauch er nicht grundsätzlich abriet. "Ich sage, man sollte von Crack die Finger lassen - es sei denn, man kann damit umgehen", sagte er. "Wenn man damit umgehen kann - dann viel Spaß! Aber nicht viele Leute können das."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Charlie Sheen: Hollywoods Enfant terrible