Berlinale, Christine Neubauer, José

Liebes-Auftritt

Neubauer: Verliebt auf der Berlinale

DIASHOW: Christine und ihr José turteln Hand in Hand auf dem Red Carpet.

Lange behielt Christine Neubauer ihr Liebes-Glück für sich und mied öffentliche Auftritte mit ihrem neuen Freund José Campos. Doch das Versteckspiel gehört endgültig der Vergangenheit an: Auch bei der Berlinale 2013 zeigte sich die 50-Jährige Hand in Hand mit José und demonstrierte ihre Liebe.

Verliebt, entspannt...
"Es ist schöner und entspannter“, meinte Christine gegenüber der Bunte über ihr Leben nach nach dem Liebesouting und fügte hinzu: "Es geht uns sehr gut.“ Bei der Berlinale zeigte sie ihr Glück, auch wenn ihr Besuch bei den Filmfestspielen nur ein kurzer war. "Es ist mein einziger Tag der Berlinale. Ich drehe derzeit eine Show für RTL“, erklärt die Quoten-Queen. Mehr verriet sie aber nicht...

Diashow: Stars bei der Berlinale 2013: Alle Bilder

TV-Liebling besuchte die Berlinale mit ihrem Freund José Campos: Turtel-Alarm garantiert!

Unprätentiös: Hollywood-Star Matt Damon gab zeigte keine Berührungsängste.

Jane Fonda.

Jane Fonda.

Tim Robbins.

Senta Berge und Michael Verhoeven.

Iris Berben.

Zhang Ziyi.

Tony Leung Chiu Wai und Zhang Ziyi.

Sibel Kekilli.

Nina Eichinger.

David Kross.

Schwarz und Makatsch.

Nora von Waldstaetten.

Heike Makatsch.

Monique Adorf und Mario Adorf.

Jessica Schwarz.

Katja Eichinger.

Mareike Carriere.

Minu Barati Fischr und Joschka Fischer.

Bettina Zimmermann.

Karen Webb.

Juergen Vogel mit Freundin Michelle Gornick.

Katrin Sass und Volker Ranisch.

Maria Schrader.

Nina Hoss.

Nadja Uhl.

Louise Bourgoin.

Armin Rohde.