Clint Eastwood ist geschieden

Wieder Single

Clint Eastwood ist geschieden

Die Scheidung zwischen Clint und Dina Eastwood ist nun offiziell.

Kurz vor Weihnachten ist es offiziell. Clint und Dina Eastwood sind geschieden. Der 84-jährige Schauspieler und seine 49-jährige Frau ziehen damit einen Schlussstrich über ihren einjährigen Rosenkrieg. Das Paar hatte sich bereits 2012 getrennt, 2013 hat Dina die Scheidung wegen "unüberbrückbaren Differenzen" eingereicht.

Rosenkrieg
Das Paar hatte sich bereits 1992 kennengelernt, vier Jahre später hat Eastwood die engagierte Reporterin geheiratet. 1998 kam dann die gemeinsame Tochter Morgan zur Welt. Über ihr Sorgerecht und Unterhaltszahlungen fochten die beiden einen erbittenden Rosenkrieg aus.

Der Schauspieler soll bereits neu liiert sein und mit der Hostess Christina Sandera zusammenleben. Der Oscarpreisträger hat insgesamt sieben Kinder aus verschiedenen Beziehungen. Für Eastwood ist es die zweite geschiedene Ehe.