Darmverschluss! So geht es Jürgen Drews

Update

Darmverschluss! So geht es Jürgen Drews

Seine Managerin hält die Fans des Schlagerstars am Laufenden.

Es war ein großer Schock -  Jürgen Drews  musste Konzerte absagen, wurde am Sonntag, 26.8. mit Schmerzen ins Krankenhaus gebracht. Die Diagnose: ein Darmverschluss! Ein Zustand, der schnell ernst, lebensbedrohlich werden kann. Doch nun gab seine Sprecherin, Christine Knoche-Gaydos, Entwarnung. Es soll alles nicht gar so dramatisch gewesen sein, kann man lesen.

Hartnäckiger Infekt

Erst wenige Wochen ist es her, da musste der Schlagerstar und König von Mallorca, Jürgen Drews ("Ein Bett im Kornfeld") ins Krankenhaus um sich einer Behandlung wegen eines hartnäckigen Magen-Darm-Infekts zu unterziehen. „Jürgen hat einen sehr schweren Magen-Darm-Infekt. Er bekommt Infusionen“, wie seine Sprecherin Christine Knoche-Gaydos bestätigte. Danach musste er sich schonen, sagte Auftritte ab.