Johnny Depp & Amber Heard

Auf den Bahamas

Depp & Heard: Hochzeit nächste Woche

Es wird ernst: So soll ihre kleine, feine Hochzeit im Paradies laufen.

Nur noch eine Woche! Jetzt wollen Johnny Depp und Amber Heard angeblich wirklich heiraten. Ein Insider plauderte erste Details zur Star-Hochzeit aus. Wie die New York Post erfahren hat, wollen die beiden auf Johnnys Privatinsel in der Karibik heiraten - auf den Bahamas. Dort stehen sechs Traumstrände zur Auswahl. Eine Kulisse, die romantischer kaum sein könnte - und einigermaßen Paparazzi-sicher.

Kleines Fest
Viele Gäste werden Depp und Heard, die sich am Set von Rum Diary (2011) kennenlernten, nicht einfliegen. 50 enge Freunde und Familienmitglieder sollen Zeugen der Zeremonie sein, darunter Johnnys Kinder. Weil das Inselchen nicht sehr groß ist und Depps Haus nicht Platz für alle Gäste bietet, werden sie auf einer Yacht untergebracht.

Auch die wichtigste aller Fragen ist bereits beantwortet: Amber Heard wird ein Kleid von Stella McCartney tragen.

Diashow: Johnny Depp & Amber: Heiße Küsse am Filmset

Johnny Depp & Amber: Heiße Küsse am Filmset

×