Depp: Scheidung wegen Model?

Pikant!

Depp: Scheidung wegen Model?

Amber Heard machte aus ihrer Bisexualität nie einen Hehl. Das störte Johnny.

Es war von Anfang an kein Geheimnis, dass Johnny Depps (52) Ehefrau Amber Heard (30) auch auf Frauen steht. Auch Depp wusste Bescheid, es kam deshalb immer wieder zu Streit. Einmal soll er seine Frau angeschrien haben, sie würde einen Deppen aus ihm machen.

Eifersucht. Eine Freundin von Heard soll Johnny ein besonderer Dorn im Auge gewesen sein: Topmodel Cara Delevingne (23), die ihre Bisexulität ebenfalls offen auslebte. „Er fand sie unausstehlich und respektlos. Es war genau die Freundschaft zwischen Amber und Cara, die ihn verrückt machte“, so ein Insider.

Eskalierte die Affäre? Was die Verletzung von Heard angeht, die von einem Handy stammen soll, das Depp angeblich nach ihr geworfen hat, ist aber inzwischen sogar die Polizei skeptisch.