Diana Amft

Schon letzten Sommer

Diana Amft: Heimliche Hochzeit mit Co-Star

'Doctor’s Diary'-Darstellerin lernte ihren Ehemann am Set kennen.

In der RTL-Telenovela Doctor’s Diary mimte Diana Amft "Gretchen Haase", die nichts als das Heiraten im Kopf hat. Privat ging dieser Wunsch für die 36-Jährige tatsächlich in Erfüllung: Am Set der Arzt-Serie lernte Amft Aufnahmeleiter Arne Regul (34) kennen – der sie still und heimlich vor den Traualtar führte.

Trauung in Amerika
"Ja, es stimmt, Diana hat im Sommer 2011 ihren Arne geheiratet", bestätigt ihre Managerin gegenüber Bunte. Laut Bild fand die Hochzeit in Amerika statt. Im Februar 2011 machte Amft die Beziehung öffentlich, ungefähr ein Jahr nach der Trennung von ihrem Verlobten Granz Henemann (43).

Die schöne Aktrice hat bereits im zarten Alter von achtzehn Jahren schon einmal "Ja" gesagt. Doch das traute Glück hielt damals nur drei Monate. Mittlerweile ist die Schauspielerin bestimmt bereit für die ganz große Liebe...

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×